Gehäkelte und gestrickte Biber ziehen bei uns ein und sogar ein Hase

Und ein toller, großer Hase "Hansi" zieht auch noch bei uns ein und kann sogar den Mund bewegen.

Am Sonntag, den 22.Oktober 2017 überreichte uns ein ganz lieber Mensch aus dem Herzkissen-Nähtreff selbstgehäkelte/gestrickte Biber für unsere Kita. Im vergangenen Treffen im September haben wir uns kennengelernt und nun ziehen drei neue Biber in unsere Kita ein.

Annette Hachemer aus Kamp-Bornhofen häkelt und strickt für viele Institutionen und gute Zwecke die unterschiedlichsten Kuscheltiere.

Wir sind sehr dankbar für diese wunderschönen Biber, die nun für die Sprachförderung genutzt werden                            und sicher sehr liebevoll von den                                                Kindern aufgenommen werden.