Der Förderverein unterstützt uns....

Im Sommer 2018 konnten wir durch die  finanzielle Unterstützung des Fördervereins neue Regale für das Kinderatelier anschaffen. So konnten Farbfächer entstehen und alles

                                                     einladend gestaltet werden. 

 

 

Im Juli konnten wir uns auch über unseren mobilen Wickeltisch für unser Außengelände freuen. Dank der finanziellen Unterstützung des Fördervereins und dem Engagement eines Kita-Opas haben wir nun die Möglichkeit die Kinder auch draußen zu wickeln.

 

 

 

Dank der finanziellen Unterstützung des Trägers, der Kreisverwaltung und unseres Fördervereins konnten die Kinder im Juli 2018 tolles neues Sandspielzeug und die lang ersehnten Fahrzeuge auspacken.

 

 

Anfang des Jahres 2018 wurde vom Förderverein ein Materialschrank für unseren Bewegungsraum angeschafft. So finden jetzt alle Materialien ihren Platz.

 

1325-Jahr Feier in Braubach

Am Tag der Vereine, am Sonntag, den 25.September 2016 mit einem Infostand+Kuchenverkauf.

Vielen Dank

 

Dadurch ist natürlich auch wieder Geld in die Förderverein-Kasse geflossen!

 

 

Eine neue, große Turnmatte für unseren Bewegungsraum konnte durch den Förderverein finanziert werden.

 

 Förderverein + Elternbeirat + Team und

Eltern haben einen Waffel - und Getränkestand für 2 Tage auf dem Weihnachtsmarkt 2015 in Braubach möglich gemacht.

 

Was für eine Unterstützung!

Vielen Dank für zwei schöne, aber auch anstrengende Tage.