Unsere Geburtstagsgeschenke

 

 

 

 

Im Kindergartenjahr 2017/2018 bekommen unsere Geburtstagskinder eine Base-Cap mit unserem Logo.

 

 

 

 

 

 

Aus diesem tollen Kopffüssler musste Etwas gemacht werden!

Aber was???

Ok...wir nähen was...!

Die Geburtstagsgeschenke...für das Jahr 2016/2017.

Jetzt bekommt jedes Geburtstagskind einen individuellen Kopffüssler geschenkt. Die Bezugserzieherin stellt ihn zusammen und bald kann man noch viele schöne Kopffüssler hier bewundern.

 

...und das sind unsere ersten Kuschelergebnisse...

 

 ...von vorne mit Gesicht und Bauchnabel

  

...von hinten

 

 ...unser Kita-Name zur Erinnerung als Bügeletikett

 Im Geburtstagsjahr 2015/2016 haben die großen und kleinen Biber ein Holzbrettchen mit Biber, Name und unserem Kita-Namen bekommen. Für die Kinder gab es noch die Anzahl Luftballons und die Zahl dazu. Bei den großen Bibern haben wir mal die Zahl  weggelassen.

  

In unserem ersten Jahr hat Anna für jedes Geburtstagskind einen Spiegel mit Fingerfiguren bedruckt. Füchse, Mäuse, Raupen, Vögel, Fische uvm. zierten mit dem Namen des "Geburtstagskindes" den Holzspiegel.

Jedes Kind und jede Erzieherin hat mitgemacht.