Unsere Geburtstagsgeschenke

Im Kindergartenjahr 2023/2024 bekommt jedes Kind ein individuell gestaltetes Glas mit Namen+Motiv.

Dank unseres Fördervereins konnten wir für unsere Kita eine PlotterMaschine kaufen...jetzt wird alles beplottet :)

Im Kindergartenjahr 2022/2023 können alle Geburtstagskinder mit dem Geschenk kreativ werden.

Eine Leinwand, ein Pinsel und die Wunschfarbe des Kindes wurden liebevoll verpackt und an der Geburtstagsfeier in der Kita überreicht. 

Im Kindergartenjahr 2021/2022 werden alle Geburtstagskinder mit einem Naturführer und einer Lupe ausgestattet. Die Lupe wird für jedes Kind individuell gestaltet.

 

 

 

 

Im Kindergartenjahr 2020/2021 haben wir Emaille Tassen individuell gestaltet. 

 

 

 

 

Im Kindergartenjahr 2019/2020 darf sich jedes Kind über einen Turnbeutel mit unserem Logo freuen.

Wir haben die Turnbeutel + den Druck hier bestellt:

E-Mail: info@cottontattoo.de
Internet: www.cottontattoo.de

Schaut doch auch mal nach!

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Kindergartenjahr 2018/2019 darf sich jedes Kind an seinem Geburtstag über einen Biber, die liebevoll von Frau Hachemer gehäkelt werden, freuen. 

 

 

 

 

 

Im Kindergartenjahr 2017/2018 bekamen unsere Geburtstagskinder eine Base-Cap mit unserem Logo.

 

 

 

 

 

 

Aus diesem tollen Kopffüssler musste Etwas gemacht werden!

Aber was???

Ok...wir nähen was...!

Die Geburtstagsgeschenke...für das Jahr 2016/2017.

Jetzt bekommt jedes Geburtstagskind einen individuellen Kopffüssler geschenkt. Die Bezugserzieherin stellt ihn zusammen und bald kann man noch viele schöne Kopffüssler hier bewundern.

 

...und das sind unsere ersten Kuschelergebnisse...

 

 ...von vorne mit Gesicht und Bauchnabel

  

...von hinten

 

 ...unser Kita-Name zur Erinnerung als Bügeletikett

 

 

 

 

 

 Im Geburtstagsjahr 2015/2016 haben die großen und kleinen Biber ein Holzbrettchen mit Biber, Name und unserem Kita-Namen bekommen. Für die Kinder gab es noch die Anzahl Luftballons und die Zahl dazu. Bei den großen Bibern haben wir mal die Zahl weggelassen.

 

 

  

In unserem ersten Jahr hat Anna für jedes Geburtstagskind einen Spiegel mit Fingerfiguren bedruckt. Füchse, Mäuse, Raupen, Vögel, Fische uvm. zierten mit dem Namen des "Geburtstagskindes" den Holzspiegel.

Jedes Kind und jede Erzieherin hat mitgemacht.