Schön, dass es EUCH gibt...

Winter 2020 

In diesem Jahr konnten wir wegen der Corona-Einschränkungen unseren Elternbeirat leider nicht zu einem gemeinsamen Abendessen einladen. Das war sehr schade.

Als Dankeschön und statt eines Abendessens in der Kita, haben wir ein Essen To Go zusammengestellt. 

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG im KITA-JAHR 2019/2020. 

 

Herbst 2019

An unserer jährlichen Elternbeiratswahl verabschieden wir den ehemaligen Elternbeirat und sagen mit Blumen und Schokolade "DANKE".

Dieses Jahr haben wir uns etwas anderes ausgedacht. Wir haben den Elternbeirat zum Essen in die Kita eingeladen, um gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen. Jeder Mitarbeiter/jede Mitarbeiterin hat etwas zu essen vorbereitet. Es gab Salate, Würstchen, Dips, Brot, Brezeln und Nachtisch. Es war sehr lecker und der Abend war sehr schön.

Das sollten wir einfach beibehalten...