Unsere Eltern und auch Omas und Opas sind sehr kreativ und bauen uns tolle Sachen...

 

Tim R. hat uns eine Matschküche gebaut...die benötigten Materialien wurden von unserem Förderverein finanziert.

… und Tim hat uns auch diese Spiel/Kuschel - Höhle gebaut, die man ansonsten bei führenden Kindergartenausstattern bestellen kann.

VIELEN LIEBEN DANK!

Und dieser tolle Outdoor-Wickeltisch hat uns ein Kita-Opa gebaut.

Wir verbringen viel Zeit auf dem Außengelände und wie praktisch ist da dieser Wickeltisch!

VIELEN LIEBEN DANK!

Ostern 2021

...für die Osterzeit hat uns eine Kita-Oma einfach mal 17 Tischdecken gehäkelt, damit sich alle Krippenkinder ihr Osterkörbchen gestalten konnten. 

Die kleine runde Tischdecke wurde über eine Schüssel gelegt. Die Kinder verteilten mit ihren Händen den Kleister über die Tischdecke und stellten das Kunstwerk zum trocknen auf die Fensterbank. Am nächsten Tag

konnte man die Tischdecke vorsichtig von der Schüssel lösen und das Osterkörbchen stand zum füllen bereit.