Wir verwirklichen die Wünsche und Ideen von Klein und Groß...

 

 

RechenMäuse für die Vorschulkinder

 

Diese schönen RechenMäuse haben wir wieder einmal von Annette Hachemer gehäkelt bekommen.

An dem Morgen nach der Vorschulkinder-Übernachtung hat sich jedes Vorschulkind eine RechenMaus aus dem großen Briefumschlag genommen.

Vielen lieben Dank an unsere Häkel-Koryphäe Annette!

 

 

 

Ein Memory in der Coronazeit.

 

Damit die ganz Kleinen ihre Spielkameraden und Bezugserzieherinnen trotzdem "sehen" können,  hat jedes Krippenkind ein Memory gebastelt und vor die Haustür gestellt bekommen.

Eine schöne Idee und wir bekamen von den Eltern Fotos geschickt, auf denen wir sehen konnten, wie die Kinder sich mit dem Memory beschäftigen.

Ein Einjähriger hatte den Korken im Mund mit dem Bild der Erzieherinnen. Seine Mama schickte uns auch ein Bild und schrieb: ...er hat seine Mädels zum Fressen gern :-)

 

 

 

...ein GROßES DANKESCHÖN an unsere helfenden Kita-Papas und unserem Hausmeister Uwe

VIELEN DANK FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG - IHR SEID GROßARTIG !

 

 

 

...kleine Geschenke mit großer Wirkung **