Unser Elternbeirat 2019/2020

 

Am 4. November 2019 wurde im Rahmen unseres diesjährigen Lichterfestes der neue Elternbeirat der MarksburgKita Biberbau für das Kita-Jahr 2019/2020 gewählt. Viele Eltern waren dem Aufruf gefolgt und haben ein tolles Team aus erfahrenen Eltern und neuen Gesichtern gewählt.

Der ehemalige Elternbeirat wurde bereits in der Woche zuvor mit einer kleinen Abschlussfeier als Dank für seine tatkräftige Unterstützung in 2019 durch das Team der MarksburgKita Biberbau verabschiedet.

2020 wird ein spannendes und ereignisreiches Jahr! Wir freuen uns auf traditionelle Projekte wie unsere Kleider- und Spielzeug-Basare, das Sommerfest sowie andere Feste mit unseren Eltern und Kindern, aber auch auf neue Herausforderungen wie die Erweiterung des Biberbaus, die wir stellvertretend für alle Eltern unserer kleinen Biber begleiten werden und die Neugestaltung der Mittagsverpflegung, bei der wir die Elterninitiative „Gesundes Mittagessen“ aktiv unterstützen möchten.

Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit dem gesamten Team der MarksburgKita Biberbau sowie dem Träger, Stadt Braubach.

In der konstituierenden Sitzung vom 19. November 2019 wurde folgende Zusammensetzung gewählt: Nicole Baer und Carina Rösner werden den Elternbeirat ein weiteres Jahr als Vorsitzende leiten. Unterstützt werden sie von Angela Hildebrandt (Schriftführerin) sowie Jasmin Gramsch und Kerstin Krenzer (Beisitzerinnen).